Ausstellungen im Herbst 2018

Im Herbst 2018 stehen folgende Ausstellungen fest an denen ich beteiligt bin und mich freuen würde Euch zu treffen.

07.09. -09.09.2018
13. Kunst und Handwerk Ausstellung
in der Schützenhalle Köln-Flittard, Pützlachstr. 37
Vernissage – Freitag, 07.09.2018 19-21 Uhr
Ausstellung – Samstag 14-18:30 Uhr und Sonntag 10:30-18:30 Uhr

21.09.2018
„Finnische Impressionen“ – Jahreshauptausstellung des SPEKTRUM  Lev 87 e.V.
in den Räumlichkeiten des SPEKTRUM in Schlebusch, Virchowstr. 43
Ausstellung: 18 Uhr

05.10.-28.10.2018
Im Rahmen der „14. Leverkusener Kunstnacht“ (nur am 05.10.2018)
„Kunst im Schaufenster“ – Ausstellungen der Mitglieder des SPEKTRUM in Leverkusen Schlebusch im Bürgermeisteramt sowie in den Schaufenstern der Geschäfte.
Ausstellung meiner Werke vorraussichtlich im Reformhaus Vita Nova Kaubisch in der Fussgängerzone Schlebusch sowie im Bürgermeisteramt Leverkusen Schlebusch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s